Main Content

Werden Sie Teil eines internationalen Teams, das Leben verändert, globale Mobilität neu definiert und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft.

Bringen Sie Ihre Karriere voran, entwickeln Sie wertvolle Fähigkeiten und nutzen Sie Ihre lokalen Kenntnisse und ihre globalen Erfahrungen im anregenden Umfeld eines marktführenden Unternehmens, das seine Kunden an erster Stelle setzt.

Offene Stellen bei Packimpex

Tailoring relocation solutions

Seit der Gründung des Unternehmens vor über 40 Jahren streben wir nach "Business Excellence". Unser Streben nach konstanter Qualität und unsere kundenzentrierte Services haben uns ein kontinuierliches Wachstum und die Top-Position auf dem Markt eingebracht. Von unseren zwölf Standorten in Deutschland, der Schweiz und Belgien aus bieten wir ein breites Spektrum an Relocation-Lösungen an. Wir organisieren internationale Umzüge, aber auch lokale Orientierungstouren, übernehmen für unsere Kunden die Wohnungssuche und beraten bei der Auswahl von Schulen, sowie bei der Integration in die Schweiz. Hinter dem Erfolg stehen 150 international erfahrene Mitarbeitende mit höchsten Qualitätsansprüchen.

Sachbearbeiter Administration (m/w) – Eschbach

An unserem Standort in Eschbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Sachbearbeiter/in Administration

 

In dieser spannenden Funktion gewährleisten Sie als zentrale Ansprechperson den Erstkontakt für Anfragen unserer internationalen Neukunden sowie externer Dritter für die gesamte Firmengruppe und leiten diese an die zuständigen Teams weiter. Zusätzlich unterstützen Sie unser Admin Support Center bei diversen administrativen, personalrechtlichen sowie buchhalterischen Fragestellungen. Hierzu gehört neben der Pflege der Zeiterfassungsdaten sowohl die Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung als auch die Unterstützung des konzernweiten Mahnwesens. Darüber hinaus sind Sie in diversen administrativen Projekten für die gesamte Firmengruppe aktiv.

Für diese vielseitige Position konnten Sie nebst einem kaufmännischen Hintergrund bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position erlangen. Als kommunikative Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute Englisch- sowie gute Französischkenntnisse und bringen nebst Fingerspitzengefühl auch das nötige Durchsetzungsvermögen mit. Sie sind gut organisiert, arbeiten strukturiert und sind mit den gängigen MS Office-Programmen bestens vertraut. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Kundenorientierung aus.

Sie mögen internationales Flair, sind mit Herz und Initiative bei der Arbeit und wollen eigene Ideen umsetzen? Dann erwartet Sie bei uns eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Potenzial.

Auf Ihre komplette Bewerbung per E-Mail oder einen unverbindlichen Anruf freut sich Herr Steffen Kopp.

Apply For This Job Download PDF

Was wir suchen

Eine positive und professionelle Einstellung

"Glokale" (globale und lokale) Kompetenz

Erfahrung im Bereich Umzüge und Relocation Services

Wir unterstützen Ihre Entwicklung

Finanzielle Unterstützung der Weiterbildung

Schulungen in unserer Academy mit dem Senior Management

Aktivitäten zur Teamentwicklung zweimal jährlich

Gelegenheiten zum Wissensaustausch mit Kollegen

“Bei Packimpex arbeiten bedeutet für mich das Unternehmen mitzuprägen: Hier kann ich neue Ideen einbringen, Prozesse gestalten und Verantwortung übernehmen und Packimpex stetig weiterentwickeln.”

Stefan Berger - Director Corporate Housing

Stefan Berger - Director Corporate Housing